Hohe Qualitätsstandards
Das Unternehmen T-Juice hat es sich zur Aufgabe gemacht, hohe Qualität an seine Aromen zu stellen und dabei die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen. Somit bleibt der Geschmack immer rund und wohltuend, egal wie die Intensität gewählt wird. Damit dies so bleibt, führt das Unternehmen T-Juice regelmäßig Geschmacks- und Qualitätstests durch. Diese sorgen dafür, dass zu jedem Zeitpunkt die Produkte richtig zusammengesetzt sind. Das Unternehmen startete seine Anfänge im Jahr 2012 und ist seitdem im ständigen Wachstum. Gegründet wurde T-Juice, da bestimmte Aromen auf dem Markt vermisst wurden und die Mitarbeiter neue Mischungen ausprobieren wollten. Schnell zeigte sich, dass die Szene auf solche Aromen gewartet hat.
Keine Standardmixturen
Wer sich die Aromen und Mischungen von T-Juice genauer ansieht, kann erkennen, dass hier keine Standardmixturen vorkommen, sondern komplexe, außergewöhnliche Kompositionen auf einen warten. Besonders die abstrakte Namensgebung, die der Fantasie viel Spielraum lassen, sorgen dafür, dass T-Juice sich einen Namen gemacht hat. Für die Aromen verwendet das Unternehmen 95% der Rohstoffe aus Großbritannien und den restlichen Teil aus Europa und den USA. Abgefüllt werden diese Aromen in 30 ml Flaschen.
Verwendung der Aromen
T-Juice empfiehlt seinen Kunden für einen intensiven Geschmack eine Dosierung von 15%. Je nach eigenem Geschmack kann natürlich die Konzentration niedriger angesetzt werden. Für einen optimalen, runden Genuss empfiehlt das Unternehmen eine Reifezeit von 3 bis 5 Tagen, ehe man das Liquid verwenden sollte. Die wohl bekanntesten und auch beliebtesten Mischungen des Unternehmens sind Black n Blue, Green Steam, Afro Dizziac, Ice Queen and Jack the Ripple.
Hohe Qualitätsstandards
Das Unternehmen T-Juice hat es sich zur Aufgabe gemacht, hohe Qualität an seine Aromen zu stellen und dabei die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen. Somit bleibt der...
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T-Juice Aromen
Hohe Qualitätsstandards
Das Unternehmen T-Juice hat es sich zur Aufgabe gemacht, hohe Qualität an seine Aromen zu stellen und dabei die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen. Somit bleibt der Geschmack immer rund und wohltuend, egal wie die Intensität gewählt wird. Damit dies so bleibt, führt das Unternehmen T-Juice regelmäßig Geschmacks- und Qualitätstests durch. Diese sorgen dafür, dass zu jedem Zeitpunkt die Produkte richtig zusammengesetzt sind. Das Unternehmen startete seine Anfänge im Jahr 2012 und ist seitdem im ständigen Wachstum. Gegründet wurde T-Juice, da bestimmte Aromen auf dem Markt vermisst wurden und die Mitarbeiter neue Mischungen ausprobieren wollten. Schnell zeigte sich, dass die Szene auf solche Aromen gewartet hat.
Keine Standardmixturen
Wer sich die Aromen und Mischungen von T-Juice genauer ansieht, kann erkennen, dass hier keine Standardmixturen vorkommen, sondern komplexe, außergewöhnliche Kompositionen auf einen warten. Besonders die abstrakte Namensgebung, die der Fantasie viel Spielraum lassen, sorgen dafür, dass T-Juice sich einen Namen gemacht hat. Für die Aromen verwendet das Unternehmen 95% der Rohstoffe aus Großbritannien und den restlichen Teil aus Europa und den USA. Abgefüllt werden diese Aromen in 30 ml Flaschen.
Verwendung der Aromen
T-Juice empfiehlt seinen Kunden für einen intensiven Geschmack eine Dosierung von 15%. Je nach eigenem Geschmack kann natürlich die Konzentration niedriger angesetzt werden. Für einen optimalen, runden Genuss empfiehlt das Unternehmen eine Reifezeit von 3 bis 5 Tagen, ehe man das Liquid verwenden sollte. Die wohl bekanntesten und auch beliebtesten Mischungen des Unternehmens sind Black n Blue, Green Steam, Afro Dizziac, Ice Queen and Jack the Ripple.